Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur Fotocommunity fotografie-erleben . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. August 2012, 14:17

30 % Ermäßigung beim Kauf von SNS-HDR über F-E

An und für sich mache ich nicht gerne Werbung, und als solche soll dieser Beitrag auch nicht von Euch verstanden werden.

Seit ein paar Tagen habe ich ein neue HDR-Software getestet und für so gut befunden, dass ich sie hier gerne vorstellen möchte.

Danke übrigens für den Hinweis auf dieses Programm an Eva, die sich gleichfalls an diesen Test beteiligt hat.

Als bekennender HDR Anhänger habe ich die Software nach diversen Tests für sehr gut befunden und auch sofort gekauft. Insbesondere beeindruckt mich an diesem Programm, das es ohne viel Mühe absolut realistische HDR's ohne Verfremdung erzeugt.
Auch Beginner werden keine Probleme im Umgang damit bekommen.

Die Software mit Namen SNS-HDR, ist ein Programm , das von einem polnischen Fotografen entwickelt wurde, um HDR-Bilder verarbeiten.
Diese Software ermöglicht es aus einer Abfolge eines unterschiedlich belichteten Motivs ein sehr neutral wirkendes HDR.Foto zu erstellen. Im Gegensatz zu anderen kostenpflichtigen HDR Anwendungen ist bereits das Standardergebnis nach dem Verrechnen der einzelnen Belichtungen so gut, das bei fast allen Tests nur minimal im Bereich Weißabgleich, Farben und Kontrasten nachgeregelt werden musste. Oft war auch keinerlei Eingriff erforderlich.
Auch unter extremen Einstellungen treten die meist gefürchteten Halos nicht, oder kaum auf.

RAW und andere gängige Bildformate verarbeitet diese Software schnell und zuverlässig. Die grafische Benutzeroberfläche ist sehr leicht bedienbar, ein deutsches Sprachpaket wird ebenfalls installiert

Der Einkauf über Paypal verlief reibungslos, der Downloadlink, die Lizenzschlüssel und das Passwort wurden umgehend, also innerhalb eines Tages p. Mail zugesendet. Spamordner kontrollieren !! war bei mir da drinnen gelandet.
Die Installation war sehr einfach und ist ohne Fehler verlaufen. Installiert wird die Software als Standalone.

Das Programm wird in mehreren Versionen, auch als Testversion mit vollwertigem Funktionsumfang zum Download angeboten. Beim speichern des Fotos wird wie üblich ein sichtbares Wasserzeichen eingefügt.

Zu den Testversionen :

Die Preise

· SNS-HDR Pro -. € 85 (inkl. MwSt.) Abzüglich 30% bei Kauf über Fotografie-erleben.eu
erweiterte Version des Programms mit einer grafischen Benutzeroberfläche.

· SNS-HDR Home -. € 30 (inkl. MwSt.) Abzüglich 30% bei Kauf über Fotografie-erleben.eu
grafischen Benutzeroberfläche, keine Batch-Verarbeitung Modul-für nicht-kommerziellen Heimgebrauch.

Die entsprechenden Links für den Einkauf findet Ihr in der Galerie . Für den vergünstigten Download , klickt einfach auf das SNS-Logo an der linken Seite in der Galerie. für den Download müsst Ihr eingeloggt sein.
Um klar zu sehen reicht oft ein wechsel der Blickrichtung

Verwendete Tags

Belichtungsreihen, HDR, HDRI, SNS-HDR